YOGA-FOTOGRAFIE

Als zertifizierter Yogalehrer (Jivamukti, 800 h) weiß Felix Krammer um die Komposition der „Asana“, sowie den Spannungsbogen von Kraft und Flexibilität im Bild ästhetisch umzusetzen. "Besonders spannend wird es immer dann für mich, wenn ich meine beiden Leidenschaften „Yoga + Fotografie“ zusammenbringe. Mehr lesen ...

YOGAFOTOGRAFIE

Besonders spannend wird es immer dann für mich, wenn ich meine beiden Leidenschaften „Yoga + Fotografie“ zusammenbringe. Daher biete ich aktuell Fotoaufnahmen speziell für Yogalehrer*innen und Freunde an. Die Aufnahmen können zB. in einem Yogastudio oder bei mir auf meinem Dachboden gemacht werden. Ich habe hier ein kleines Fotostudio mit sehr schönem Tageslicht.

Da ich selbst Yoga praktiziere und unterrichte, kann ich Dich in Deiner jeweiligen Körperhaltung korrigieren und ausrichten, so dass Du das perfekte Abbild Deiner Asana erhältst.

Meine langjährige Erfahrung als Mode- und Beautyfotograf und meine Fähigkeit, mich auf Dich einzulassen, lassen Bilder entstehen, die ganz individuell Deine Persönlichkeit unterstreichen und Deinen inneren Qualitäten Ausdruck verleihen.

FELIX KRAMMER – PROFESSIONELLER YOGA FOTOGRAF AUS MÜNCHEN

Angebote für individuelle Yoga-Shootings auf Anfrage.

Kursangebote und Termine für Privatstunden unter www.felixyoga.de